+
Haare ab? Dieses Foto veröffentlichte Daniela Katzenberger auf Facebook.

Blondine zeigt Fotos auf Facebook

Daniela Katzenberger: Sind die Haare ab!?

Daniela Katzenberger ohne langes, platinblondes Haar? Kaum vorstellbar. Doch jetzt veröffentlichte sie ein Foto von sich ohne die lange Mähne - und das kurz vor der Hochzeit. 

Anfang Juni läuten die Hochzeitsglocken im Hause Katzenberger - Die Kult-Blondine heiratet den Sänger Lucas Cordalis. Wie die Hochzeitsvorbereitungen laufen, kann ganz Deutschland verfolgen - im Rahmen der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber".

Dass sie auf ihrer Hochzeit eine wunderschöne Braut sein will - und es dabei vielleicht auch ein wenig übertreibt - hat Katzenberger schon bewiesen. Botox-Spritzen für ihre Achselhöhlen und Brautkleidkauf-Marathon inklusive. Da würde man erwarten, dass die "Katze" an ihrem Hochzeitstag mit einer Brautfrisur im Prinzessinnen-Look erscheint, schließlich sind die platinblonden, langen Haare ihr Markenzeichen.

Jedoch: Auf Facebook postete Daniela Katzenberger nun ein Foto, das ganz anderes nahelegt: Blonde Strähnen auf dem Fußboden, dazu der Kommentar "Heute mal oben ohne. Wollt ihr mal sehen?" Und tatsächlich veröffentlicht Daniela Katzenberger kurz darauf ein Foto von sich mit schulterlangem Bob. Ihre Fangemeinde auf Facebook reagiert größtenteils begeistert auf den neuen Look, die "Katze" erntet zahlreiche Komplimente und knapp 150 000 Personen klicken auf "Gefällt mir".

Doch  andere munkeln, dass sich der Fernsehstar lediglich seine Extensions rausnehmen ließ, um sich kurz darauf neue einsetzen zu lassen. Daniela Katzenberger sei sogar vertraglich dazu verpflichtet, lange, blonde Haare zu tragen, mutmaßen einige Fans. Ob das so ist, sei dahingestellt. Tatsache ist aber, dass Katzenbergers neue Frisur nur eine kurze Episode war. Mittlerweile geht die Mähne wieder bis zur Brust - neuen Extensions sei Dank. "Für die Hochzeit brauche ich die Haare lang", kommentierte Daniela Katzenberger dazu. Also doch eine Prinzessinnen-Frisur!

smu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare