+
Zeig her, deine Achseln! Die Katze will für ihre Hochzeit besonders schön sein. Botox soll nun auch die Partie unter ihren Armen verschönern wollen.

Skurriler Beauty-Trend

Daniela Katzenberger: Botox für die Achseln

Ludwigshafen - Botox im Gesicht ist nichts Neues - schon gar nicht für Daniela Katzenberger. Für ihre anstehende Hochzeit will die 29-Jährige nun auch ihre Achselhöhlen botoxen lassen. Was hat es damit auf sich?

Model Daniela Katzenberger überlässt bei der bevorstehenden Hochzeit nichts dem Zufall: "Damit ich nicht so schwitze, lasse ich mir noch die Schweißdrüsen unter den Armen botoxen", sagte die 29-Jährige dem am Mittwoch erscheinenden Magazin "Bunte". Außerdem will sich Katzenberger für die kirchliche Trauung am 4. Juni mit Sänger Lucas Cordalis wieder ihre Augenbrauen nachwachsen und sogenannte Besenreiser wegspritzen lassen.

Damit sie problemlos in ihr Hochzeitskleid passt, hat Katzenberger nach eigenen Angaben außerdem abgespeckt. Ihr Kleid hat es zudem in sich: "Es wiegt bestimmt elf Kilo und hat einen Rock mit Reif und Tüll." Damit werde sie wohl gerade noch in die Kirche passen, die Hochzeitgäste aber könnten beim Durchschreiten womöglich von ihrem festlichen Dress berührt werden. "So ausladend darf es schon sein", sagte Katzenberger.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare