+
Daniela Katzenberger trauert um Costa Cordalis. Foto: Christian Charisius

Abschied von Costa Cordalis

Daniela Katzenberger: "Mein Herz bricht"

Am Dienstag ist Costa Cordalis mit 75 Jahren gestorben. Sehr emotional hat sich Daniela Katzenberger jetzt von ihrem Schwiegervater verabschiedet.

Köln (dpa) - Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (32) hat sich in einer herzerwärmenden Erklärung über ihren verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis geäußert.

"Er war der liebste Mensch den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt", schrieb sie auf Facebook. "Mein Herz bricht, wenn ich daran denke dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können..."

Dazu postete sie auf Instagram zahlreiche Fotos und Filme des Sängers. "Du fehlst einfach so unglaublich", schrieb sie. "Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel". Cordalis war am Dienstag mit 75 Jahren auf Mallorca gestorben.

Facebook-Eintrag Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger bei Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer um US-Musikstar und Jazz-Legende – sie starben an Covid-19
Trauer um „Star Wars“- Schauspieler: Andrew Jack stirbt an Covid-19. Auch Jazz-Pianist Ellis Marsalis erliegt dem Coronavirus. Alles über Corona bei Stars im …
Trauer um US-Musikstar und Jazz-Legende – sie starben an Covid-19
Mareike Lerch zeigt sich „unten ohne“ – Fans feiern das Model dafür
Mareike Lerch von GNTM 2020 auf ProSieben postet bei Instagram ein „Unten ohne“-Bild. Ihre Fans sind jedoch schwer begeistert.
Mareike Lerch zeigt sich „unten ohne“ – Fans feiern das Model dafür
Bekannte deutsche Sängerin ist tot - Sie wurde nur 48 Jahre alt
Eine bekannte deutsche Sängerin ist nach längerer Krankheit verstorben. Das gab ihre Familie bekannt. Sie wurde nur 48 Jahre alt.
Bekannte deutsche Sängerin ist tot - Sie wurde nur 48 Jahre alt
Prinz Charles mit Coronavirus infiziert: Palast-Diener mit „dunkler Ahnung“ - neue Details kommen raus
Prinz Charles hat sich mit Covid-19 infiziert. Nach Angaben des Palastes fiel ein Corona-Test positiv aus. Hat er sich bei Fürst Albert angesteckt?
Prinz Charles mit Coronavirus infiziert: Palast-Diener mit „dunkler Ahnung“ - neue Details kommen raus

Kommentare