+
Martina Hill (links) parodiert Kultblondine Daniela Katzenberger.

Wer ist hier die echte "Katze"?

Katzenberger: Parodistin Hill lernt dazu

Berlin - Daniela Katzenberger findet, dass sie von ihrer Parodistin Martina Hill immer besser verkörpert wird. Anfangs hatte die Kultblondine aber noch einige Kritikpunkte.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (26) mag ihre eigene Parodie in der ProSieben-Satireserie „Switch reloaded“, die die Schauspielerin Martina Hill (38) verkörpert. Dem Magazin Closer (Mittwoch) sagte die Katzenberger: „Ich finde, sie wird immer besser. Am Anfang war der Dialekt noch nicht richtig, das Lachen irgendwie falsch. Jetzt ist sie so gut, dass, wenn ich irgendwo hinkomme, die Leute denken, ich sei meine eigene Parodie.“

Daniela Katzenberger: Heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare