+
Martina Hill (links) parodiert Kultblondine Daniela Katzenberger.

Wer ist hier die echte "Katze"?

Katzenberger: Parodistin Hill lernt dazu

Berlin - Daniela Katzenberger findet, dass sie von ihrer Parodistin Martina Hill immer besser verkörpert wird. Anfangs hatte die Kultblondine aber noch einige Kritikpunkte.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (26) mag ihre eigene Parodie in der ProSieben-Satireserie „Switch reloaded“, die die Schauspielerin Martina Hill (38) verkörpert. Dem Magazin Closer (Mittwoch) sagte die Katzenberger: „Ich finde, sie wird immer besser. Am Anfang war der Dialekt noch nicht richtig, das Lachen irgendwie falsch. Jetzt ist sie so gut, dass, wenn ich irgendwo hinkomme, die Leute denken, ich sei meine eigene Parodie.“

Daniela Katzenberger: Heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare