War sie nicht oft genug da?

Aus! Daniela Katzenberger räumt ihr beliebtes Café auf Mallorca 

  • schließen

Santa Ponsa  - Jetzt geht es ans Eingemachte! Daniela Katzenbergers (29) Café auf Mallorca wird geräumt!

Bereits Anfang des Jahres konnte Daniela es nicht mehr geheim halten: Die TV-Blondine hatte keine Lust mehr auf das Gastronomie-Leben. Im Januar gab sie das Ende ihres Cafés bekannt. Für viele Fans eine überraschende Entscheidung. 

2010 eröffnete der Star aus „Goodbye Deutschland“ voller Stolz das „Café Katzenberger“ auf Malle, doch im verflixten siebten Jahr kam nun das Ende:  „Ich will das Café dieses Jahr dichtmachen, den Vertrag auslaufen lassen. Ich habe keine Lust mehr. Ich habe eine Tochter und möchte Mama sein“, so die 30-Jährige. 

Dabei lief es zwischenzeitlich richtig gut: 2013 zog das Cafe wegen des großen Andrangs der Fans sogar in eine größere Location um. Doch Daniela ließ sich immer seltener blicken, bei Facebook häuften sich negative Kommentare. Seit einiger Zeit ist das Café bereits geschlossen. Jetzt beginnen die Ausräum-Arbeiten, wie „Bild“ berichtet.

2017 scheint kein gutes Jahr für die „Katze“ zu sein. Wegen eines Todesfalls in der Familie gab Daniela erst vor kurzem bekannt, sich für ungewisse Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich für dafür ein.
Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Die erfolgreiche Schauspielerin pflegt eine enge Verbindung zu ihren Kindern. Verwirrungen nicht ausgeschlossen.
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"

Kommentare