War sie nicht oft genug da?

Aus! Daniela Katzenberger räumt ihr beliebtes Café auf Mallorca 

  • schließen

Santa Ponsa  - Jetzt geht es ans Eingemachte! Daniela Katzenbergers (29) Café auf Mallorca wird geräumt!

Bereits Anfang des Jahres konnte Daniela es nicht mehr geheim halten: Die TV-Blondine hatte keine Lust mehr auf das Gastronomie-Leben. Im Januar gab sie das Ende ihres Cafés bekannt. Für viele Fans eine überraschende Entscheidung. 

2010 eröffnete der Star aus „Goodbye Deutschland“ voller Stolz das „Café Katzenberger“ auf Malle, doch im verflixten siebten Jahr kam nun das Ende:  „Ich will das Café dieses Jahr dichtmachen, den Vertrag auslaufen lassen. Ich habe keine Lust mehr. Ich habe eine Tochter und möchte Mama sein“, so die 30-Jährige. 

Dabei lief es zwischenzeitlich richtig gut: 2013 zog das Cafe wegen des großen Andrangs der Fans sogar in eine größere Location um. Doch Daniela ließ sich immer seltener blicken, bei Facebook häuften sich negative Kommentare. Seit einiger Zeit ist das Café bereits geschlossen. Jetzt beginnen die Ausräum-Arbeiten, wie „Bild“ berichtet.

2017 scheint kein gutes Jahr für die „Katze“ zu sein. Wegen eines Todesfalls in der Familie gab Daniela erst vor kurzem bekannt, sich für ungewisse Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare