+
Bei dieser Brücke hatte die Katze ihre Hose nicht im Griff.

Die Fans freut‘s

Ups! Katzenberger lässt bei diesem Foto tief blicken

  • schließen

Sie zeigt sich gerne mal freizügig: Daniela Katzenberger. Doch bei einem Bild, das sie nun auf Instagram postete, zeigte die Katze wohl mehr, als ihr lieb war.

Daniela Katzenberger ist eines sicherlich schon lange nicht mehr: eitel. Immer wieder postet die Super-Blondine Fotos von sich auf Instagram, auf denen sie sich so zeigt, wie sie ist - nämlich perfekt unperfekt. Sei es ungeschminkt oder mit kleinen Cellulite-Dellen auf ihren Oberschenkeln. Und das kommt bei ihren Fans gut an. Gut an kommt auch ein Bild, das die Katze erst vor wenigen Tagen postete - im wahrsten Sinne des Wortes: PO-stete. Denn darauf zeigt sie ein bisschen mehr, als sie wohl wollte.

Das Foto zeigt Daniela Katzenberger am Rande eines Pools auf der Ferieninsel Mallorca, sie macht die Brücke - quasi „Katzenbieger“. Unter dem Bild fragt sie ihre Abonnenten: „... und was macht ihr Schönes?“ Doch ein Detail fällt hier noch mehr ins Auge als die gelenkige Katze - nämlich das rote Bikini-Höschen, das ein bisschen die Fassung verloren hat und so den Ansatz von Katzenbergers Hintern entblößt. „Dein Schlüppi hat aber ordentlich Luft frei“, kommentiert ein Fan und ein anderer verdeutlicht für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben: „Man sieht fast Deine vier Buchstaben.“

...und was macht ihr Schönes ?

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Die Katze scheint‘s nicht zu stören - warum denn auch? Denn im Grunde sieht man auf diesem Foto auch nicht mehr als auf einem Bild, das sie vor zwei Monaten bei Facebook postete und mit dem sie Diskussionen im Netz auslöste. Der Grund: ein schwarzer String-Tanga. Mut machte das TV-Sternchen anderen Frauen erst vor wenigen Tagen, als es zeigte, dass auch an ihm nicht alles perfekt ist. „So what? Fast jede Frau hat Cellulite“, hatte Katzenberger zu einem Bild geschrieben, das sie mit ihrer Tochter im Pool zeigt. Nun dürfen sich die Fans also über den gelenkigen Schnappschuss freuen.

Apropos gelenkig: Das ist auch Sarah Lombardi. Die erfreute ihre Fans nämlich gerade mit einem Bild, das dem der Katzenberger sehr ähnelt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.