+
Bei dieser Brücke hatte die Katze ihre Hose nicht im Griff.

Die Fans freut‘s

Ups! Katzenberger lässt bei diesem Foto tief blicken

  • schließen

Sie zeigt sich gerne mal freizügig: Daniela Katzenberger. Doch bei einem Bild, das sie nun auf Instagram postete, zeigte die Katze wohl mehr, als ihr lieb war.

Daniela Katzenberger ist eines sicherlich schon lange nicht mehr: eitel. Immer wieder postet die Super-Blondine Fotos von sich auf Instagram, auf denen sie sich so zeigt, wie sie ist - nämlich perfekt unperfekt. Sei es ungeschminkt oder mit kleinen Cellulite-Dellen auf ihren Oberschenkeln. Und das kommt bei ihren Fans gut an. Gut an kommt auch ein Bild, das die Katze erst vor wenigen Tagen postete - im wahrsten Sinne des Wortes: PO-stete. Denn darauf zeigt sie ein bisschen mehr, als sie wohl wollte.

Das Foto zeigt Daniela Katzenberger am Rande eines Pools auf der Ferieninsel Mallorca, sie macht die Brücke - quasi „Katzenbieger“. Unter dem Bild fragt sie ihre Abonnenten: „... und was macht ihr Schönes?“ Doch ein Detail fällt hier noch mehr ins Auge als die gelenkige Katze - nämlich das rote Bikini-Höschen, das ein bisschen die Fassung verloren hat und so den Ansatz von Katzenbergers Hintern entblößt. „Dein Schlüppi hat aber ordentlich Luft frei“, kommentiert ein Fan und ein anderer verdeutlicht für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben: „Man sieht fast Deine vier Buchstaben.“

...und was macht ihr Schönes ?

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Die Katze scheint‘s nicht zu stören - warum denn auch? Denn im Grunde sieht man auf diesem Foto auch nicht mehr als auf einem Bild, das sie vor zwei Monaten bei Facebook postete und mit dem sie Diskussionen im Netz auslöste. Der Grund: ein schwarzer String-Tanga. Mut machte das TV-Sternchen anderen Frauen erst vor wenigen Tagen, als es zeigte, dass auch an ihm nicht alles perfekt ist. „So what? Fast jede Frau hat Cellulite“, hatte Katzenberger zu einem Bild geschrieben, das sie mit ihrer Tochter im Pool zeigt. Nun dürfen sich die Fans also über den gelenkigen Schnappschuss freuen.

Apropos gelenkig: Das ist auch Sarah Lombardi. Die erfreute ihre Fans nämlich gerade mit einem Bild, das dem der Katzenberger sehr ähnelt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare