Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder in mehreren Bundesländern festgenommen

Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder in mehreren Bundesländern festgenommen
+
Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser hier, mit Mama Iris Klein und Stiefpapa Peter Klein, bei der Taufe von Danielas Tochter Sophia Cordalis.

„Ich muss nun stark sein“

Todesfall: Daniela Katzenberger zieht sich zurück

  • schließen

Köln - Große Trauer bei Daniela Katzenberger: Der Reality-Soap-Star hat einen tragischen Todesfall in der Familie. Die Blondine will sich nun einige Zeit aus dem Rampenlicht zurückziehen.

Trauer bei Daniela Katzenberger: Wie die 30-Jährige am 1. Mai auf Facebook mitteilte, ist der Vater ihrer kleinen Schwester Jennifer Frankhauser (24) plötzlich und unerwartet verstorben. Auf ihrer Facebook-Seite teilt die „Katze“ ihren Fans mit:

„Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben. Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen. Ich muss mich jetzt um meine kleine Schwester kümmern und für sie stark sein. Vielen Dank für euer Verständnis.“

Jetzt will sich Katzenberger einige Zeit zurückziehen, um sich um ihre Schwester kümmern zu können. Über die genauen Todesumstände von Jennys Vater war zunächst nichts Näheres bekannt. 

Katzenbergers Schwester, die selbst als Schlagersängerin aktiv in der Musikszene unterwegs ist, hatte in der Vergangenheit selbst kaum über ihren leiblichen Vater gesprochen. In einem Interview mit der Gala sagte sie jedoch vor einiger Zeit, dass ihr leiblicher Vater professioneller Sänger sei und sich so ihre Liebe zur Musik entwickelt habe. Offenbar hatte Jenny also ein gutes Verhältnis zu ihrem Papa.

Bleibt nur zu hoffen, dass Katzenberger ihrer Schwester nun genug Kraft geben kann, um diese schwere Zeit zu überstehen. Die Fans haben großes Verständnis dafür, dass die Blondine nun ein bisschen kürzer treten will. Familie geht schließlich vor.

kah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare