Viel Lob von den Fans

Katzenberger zeigt sich ungeschminkt auf Facebook

Köln - Daniela Katzenberger hat auf Facebook ein Bild von sich gepostet, das sie ungeschminkt zeigt. Von ihren Fans bekommt der Reality-TV-Star dafür viel Lob.

Daniela Katzenberger kennt man eigentlich nur top-durchgestyled. Doch seit die 29-Jährige Mutter ist, legt auch das Starlet nicht mehr so großen Wert auf Concealer, Mascara und Co. Der Beweis: Ein Foto auf Facebook, das Katzenberger selbst postete. 

"Auch ich bin nur eine frischgebackene Mama mit fetten Augenringen, die an manchen Tagen einfach keinen Bock auf Schminken hat", schrieb sie zu dem Vorher-Nachher-Vergleich. "Links das Original, rechts meine Schmink-App", erklärte sie weiter. 

Auch ich bin nur eine frischgebackene Mama mit fetten Augenringen die an manchen Tagen einfach kein Bock aufs Schminken...

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 13. Februar 2016

Ihren Fans scheint es zu gefallen: Mehr als 32.000 Likes kassierte das Bild des Reality-TV-Stars, und darunter finden sich hauptsächlich lobende Worte für den Mut Katzenbergers. "Ich finde es toll, dass wir dich 'so' sehen dürfen, das macht dich sehr sympathisch", schreibt eine Userin und eine andere lobt: "Du bist wunderschön, auch mit den 'Frische-Mama-Augenringen'."

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare