+
Daniela Katzenberger hat das wahre Alter ihres Mannes Lucas Cordalis verraten. 

Das Ende der Geheimniskrämerei

Lucas Cordalis: Altersschwindel enthüllt 

  • schließen

Frankfurt - Das wahre Alter von Lucas Cordalis war eines seiner am besten gehüteten Geheimnisse. Bislang. Jetzt hat es ausgerechnet seine Ehefrau Daniela Katzenberger ausgeplaudert.

Wie alt ist Lucas Cordalis wirklich? Diese Frage beschäftigt Fans des Sängers und seiner Frau Daniela Katzenberger seit langem. In Interviews hatte Cordalis sich bislang immer jünger gemacht oder einfach das Thema gewechselt - um sein Geheimnis zu wahren. 

Vertraut man auf Wikipedia, so müsste Cordalis 49 Jahre alt sein. Auf der Homepage des Privatsenders RTL heißt es dagegen, Cordalis sei am 7. August 1973 in Frankfurt am Main geboren. Damit wäre der Sänger und Produzent 43 Jahre alt. 

Dass dem nicht so ist, das hat Katzenberger jüngst auf der Frankfurter Buchmesse verraten. Im Interview mit Fernseh- und Radiomoderator Marco Schreyl offenbarte die 30-Jährige nun das wahre Alter ihres Ehemannes: Cordalis soll 48 Jahre alt sein. 

hb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität …
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihre Charity-Arbeit geehrt. Die 29-Jährige wird als „Humanitarian of the Year“ ausgezeichnet.
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Seine Scheidung von Mariah Carey hat in den Medien für großen Wirbel gesorgt, der US-Schauspieler hatte aber auch noch Kraft für neue Projekte - nun ist er zum dritten …
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet

Kommentare