+
Daniela Katzenberger hat das wahre Alter ihres Mannes Lucas Cordalis verraten. 

Das Ende der Geheimniskrämerei

Lucas Cordalis: Altersschwindel enthüllt 

  • schließen

Frankfurt - Das wahre Alter von Lucas Cordalis war eines seiner am besten gehüteten Geheimnisse. Bislang. Jetzt hat es ausgerechnet seine Ehefrau Daniela Katzenberger ausgeplaudert.

Wie alt ist Lucas Cordalis wirklich? Diese Frage beschäftigt Fans des Sängers und seiner Frau Daniela Katzenberger seit langem. In Interviews hatte Cordalis sich bislang immer jünger gemacht oder einfach das Thema gewechselt - um sein Geheimnis zu wahren. 

Vertraut man auf Wikipedia, so müsste Cordalis 49 Jahre alt sein. Auf der Homepage des Privatsenders RTL heißt es dagegen, Cordalis sei am 7. August 1973 in Frankfurt am Main geboren. Damit wäre der Sänger und Produzent 43 Jahre alt. 

Dass dem nicht so ist, das hat Katzenberger jüngst auf der Frankfurter Buchmesse verraten. Im Interview mit Fernseh- und Radiomoderator Marco Schreyl offenbarte die 30-Jährige nun das wahre Alter ihres Ehemannes: Cordalis soll 48 Jahre alt sein. 

hb

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare