+
Daniela Katzenberger hat das wahre Alter ihres Mannes Lucas Cordalis verraten. 

Das Ende der Geheimniskrämerei

Lucas Cordalis: Altersschwindel enthüllt 

  • schließen

Frankfurt - Das wahre Alter von Lucas Cordalis war eines seiner am besten gehüteten Geheimnisse. Bislang. Jetzt hat es ausgerechnet seine Ehefrau Daniela Katzenberger ausgeplaudert.

Wie alt ist Lucas Cordalis wirklich? Diese Frage beschäftigt Fans des Sängers und seiner Frau Daniela Katzenberger seit langem. In Interviews hatte Cordalis sich bislang immer jünger gemacht oder einfach das Thema gewechselt - um sein Geheimnis zu wahren. 

Vertraut man auf Wikipedia, so müsste Cordalis 49 Jahre alt sein. Auf der Homepage des Privatsenders RTL heißt es dagegen, Cordalis sei am 7. August 1973 in Frankfurt am Main geboren. Damit wäre der Sänger und Produzent 43 Jahre alt. 

Dass dem nicht so ist, das hat Katzenberger jüngst auf der Frankfurter Buchmesse verraten. Im Interview mit Fernseh- und Radiomoderator Marco Schreyl offenbarte die 30-Jährige nun das wahre Alter ihres Ehemannes: Cordalis soll 48 Jahre alt sein. 

hb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare