+
Daniela Katzenberger hat das wahre Alter ihres Mannes Lucas Cordalis verraten. 

Das Ende der Geheimniskrämerei

Lucas Cordalis: Altersschwindel enthüllt 

  • schließen

Frankfurt - Das wahre Alter von Lucas Cordalis war eines seiner am besten gehüteten Geheimnisse. Bislang. Jetzt hat es ausgerechnet seine Ehefrau Daniela Katzenberger ausgeplaudert.

Wie alt ist Lucas Cordalis wirklich? Diese Frage beschäftigt Fans des Sängers und seiner Frau Daniela Katzenberger seit langem. In Interviews hatte Cordalis sich bislang immer jünger gemacht oder einfach das Thema gewechselt - um sein Geheimnis zu wahren. 

Vertraut man auf Wikipedia, so müsste Cordalis 49 Jahre alt sein. Auf der Homepage des Privatsenders RTL heißt es dagegen, Cordalis sei am 7. August 1973 in Frankfurt am Main geboren. Damit wäre der Sänger und Produzent 43 Jahre alt. 

Dass dem nicht so ist, das hat Katzenberger jüngst auf der Frankfurter Buchmesse verraten. Im Interview mit Fernseh- und Radiomoderator Marco Schreyl offenbarte die 30-Jährige nun das wahre Alter ihres Ehemannes: Cordalis soll 48 Jahre alt sein. 

hb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare