+
Daniela Katzenberger hängt nicht an ihrem Brautkleid. Foto: Henning Kaiser

Charity-Auktion

Daniela Katzenberger versteigert ihr Brautkleid

Sich einmal wie Daniela Katzenberger fühlen - und damit auch noch Gutes tun. Der RTL-Spendenmarathon macht es möglich.

Köln (dpa) - Daniela Katzenberger (30) versteigert im Rahmen des RTL-Spendenmarathons ihr Brautkleid für einen guten Zweck. "Am 4. Juni 2016 trat Daniela Katzenberger vor den Traualtar und heiratete Lucas Cordalis.

In einem Kleid der Designerin Pnina Tornai übertraf sie sämtliche Erwartungen und entlockte damit sogar dem Pfarrer ein 'Wow'", heißt es auf der Website der Charity-Aktion des Kölner Privatsenders RTL. Der geschätzte Wert des Brautkleids mit etwa 2000 Swarovski-Kristallen, jeder Menge Tüll und Spitze liegt demnach bei 20 000 Euro. Wer will, kann ab 18. November mitbieten. Die Versteigerungen enden live beim RTL-Spendenmarathon am 24./25. November.

Ab 28. November ist TV-Sternchen Katzenberger mit ihrem Mann in vier Folgen montags in einer Adventszeit-Soap bei RTL II zu sehen. Heiligabend feiert die Familie live bei RTL II.

RTL Spendenmarathon

Infos zum Kleid

Die Dokusoap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" begleitet ab dem 28. November immer montags um 20.15 Uhr die Vorbereitungen für Weihnachten in vier Episoden. Zusätzlich zeigt RTL II am 24. Dezember das Weihnachtsfest der Promifamilie als Live-Special.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare