+
Daniela Katzenberger hat einen Trick parat, um auf Knopfdruck heulen zu können.

Reality-Star Daniela Katzenberger

Joggen bringt die "Katze" zum Heulen

Hamburg - Für ihre erste große Spielfilmrolle ist Daniela Katzenberger auf einen skurrilen Trick gekommen: Um auf Knopfdruck weinen zu können, muss sie hin- und herrennen.

Daniela Katzenberger („Natürlich blond“) hat sich bei ihrer ersten großen Spielfilmrolle eine skurrile Technik angeeignet, um auf Knopfdruck weinen zu können. „Ich bin auf den Trick gekommen, vorher ein bisschen hin- und herzurennen, dann fließen die Tränen leichter raus“, sagte das Reality-Sternchen und die Neu-Schauspielerin mit dem Spitznamen „Katze“ der Nachrichtenagentur dpa in Hamburg.

Katzenberger spielt eine Sparkassen-Angestellte

„Aber Heulen auf Kommando ist schon schwer, davor muss ich ganz viel Joggen.“ In der Krimikomödie „Frauchen und die Deiwelsmilch“ mimt die 27-Jährige eine Sparkassen-Angestellte, die dem kriminellen Filz einer pfälzischen Kleinstadt auf die Spur kommt. Der Film läuft am 10. April im Ersten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare