+
Daniela Katzenberger sucht sich ein Brautkleid aus. Foto: Henning Kaiser

Daniela Katzenberger will einen Ehevertrag

Ludwigshafen (dpa) - Die Kultblondine Daniela Katzenberger (29) will sich vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis finanziell absichern: Sie wolle einen Ehevertrag aufsetzen, sagte sie dem Magazin "OK!" vom Mittwoch.

"Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter", sagte Katzenberger. Man wisse nie, wie Menschen sich verändern. "Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch sehr sicherheitsbedacht."

Die Hochzeit des Paars ist für Anfang Juni geplant, Anfang April startete auf RTL II die Reihe "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare