+
"Die Katze" will wieder zurück nach Bad Dürkheim ziehen. Ehemann Lucas hat damit wohl kein Problem. 

Schwarzwald ade

Daniela Katzenberger will zurück in ihre Heimat

Ludwigshafen - Die von Heimweh geplagte Pfälzerin Daniela Katzenberger will im kommenden Jahr vom Schwarzwald ins pfälzische Bad Dürkheim ziehen. Ganz einfach wird das wohl nicht werden.

Eine entsprechende Meldung der Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ bestätigte eine Sprecherin von Katzenbergers Management am Freitag. Voraussetzung sei nämlich, dass Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis - der Sohn des Schlagerstars Costa Cordalis - in der Kurstadt ein geeignetes Grundstück fänden.

Die aus Ludwigshafen stammende Kultblondine hatte im Juli ein Mädchen geboren und war kurz darauf mit Kind und Cordalis nach Freudenstadt im Schwarzwald umgesiedelt. Das Paar bezog dort das Haus, in dem der Komponist und Produzent Lucas Cordalis seine Kindheit verbrachte. Katzenberger hatte aber auch gesagt, dass die kleine Familie nicht auf Dauer in dem Haus wohnen wolle, das Lucas' Vater einst gekauft hatte. Dafür seien sie beruflich zu viel unterwegs. An der Grundstückssuche in Bad Dürkheim sei Lucas Cordalis „aktiv beteiligt“, sagte die Sprecherin. „Er sträubt sich nicht dagegen.“

Video: Wenn der Kinderwagen bei Katzenberger & Cordalis streikt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare