+
"Die Katze" will wieder zurück nach Bad Dürkheim ziehen. Ehemann Lucas hat damit wohl kein Problem. 

Schwarzwald ade

Daniela Katzenberger will zurück in ihre Heimat

Ludwigshafen - Die von Heimweh geplagte Pfälzerin Daniela Katzenberger will im kommenden Jahr vom Schwarzwald ins pfälzische Bad Dürkheim ziehen. Ganz einfach wird das wohl nicht werden.

Eine entsprechende Meldung der Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ bestätigte eine Sprecherin von Katzenbergers Management am Freitag. Voraussetzung sei nämlich, dass Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis - der Sohn des Schlagerstars Costa Cordalis - in der Kurstadt ein geeignetes Grundstück fänden.

Die aus Ludwigshafen stammende Kultblondine hatte im Juli ein Mädchen geboren und war kurz darauf mit Kind und Cordalis nach Freudenstadt im Schwarzwald umgesiedelt. Das Paar bezog dort das Haus, in dem der Komponist und Produzent Lucas Cordalis seine Kindheit verbrachte. Katzenberger hatte aber auch gesagt, dass die kleine Familie nicht auf Dauer in dem Haus wohnen wolle, das Lucas' Vater einst gekauft hatte. Dafür seien sie beruflich zu viel unterwegs. An der Grundstückssuche in Bad Dürkheim sei Lucas Cordalis „aktiv beteiligt“, sagte die Sprecherin. „Er sträubt sich nicht dagegen.“

Video: Wenn der Kinderwagen bei Katzenberger & Cordalis streikt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz

Kommentare