+
Daniela Katzenberger erwartet ein Baby.

"Freuen uns auf kleinen Schatz"

Überglückliche Katzenberger wird Mama

Ludwigshafen - Ein offenes Geheimnis war es schon länger, nun haben sie es offiziell bekanntgegeben: Daniela Katzenberger (28) und der Sänger Lucas Cordalis (42) erwarten ein Kind.

"Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!", schreibt die blonde Selfmade-Unternehmerin auf ihrer Facebook-Seite. Auch ihr Management bestätigte das.

Der "Bild"-Zeitung sagte Katzenberger: "Ich habe schon das Gefühl, ein kleines Stupsen von innen zu fühlen. Das ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl!" Ob sich da ein Mädchen oder ein Junge rührt, wissen beide angeblich noch nicht. Einen Jungen würden sie Konstantin nennen, so lautet der bürgerliche Vorname des Opas väterlicherseits, des Schlagersängers Costa Cordalis (70).

Nach Informationen des Magazins "Closer" hatte Katzenberger von der siebten bis zur elften Woche mit starker Übelkeit zu kämpfen. Inzwischen habe sie die typischen Schwangerschaftsgelüste. "Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen."

Facebook-Seite Daniela Katzenberger

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare