+
Daniela Katzenberger erwartet ein Baby.

"Freuen uns auf kleinen Schatz"

Überglückliche Katzenberger wird Mama

Ludwigshafen - Ein offenes Geheimnis war es schon länger, nun haben sie es offiziell bekanntgegeben: Daniela Katzenberger (28) und der Sänger Lucas Cordalis (42) erwarten ein Kind.

"Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!", schreibt die blonde Selfmade-Unternehmerin auf ihrer Facebook-Seite. Auch ihr Management bestätigte das.

Der "Bild"-Zeitung sagte Katzenberger: "Ich habe schon das Gefühl, ein kleines Stupsen von innen zu fühlen. Das ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl!" Ob sich da ein Mädchen oder ein Junge rührt, wissen beide angeblich noch nicht. Einen Jungen würden sie Konstantin nennen, so lautet der bürgerliche Vorname des Opas väterlicherseits, des Schlagersängers Costa Cordalis (70).

Nach Informationen des Magazins "Closer" hatte Katzenberger von der siebten bis zur elften Woche mit starker Übelkeit zu kämpfen. Inzwischen habe sie die typischen Schwangerschaftsgelüste. "Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen."

Facebook-Seite Daniela Katzenberger

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare