+
Daniela Katzenberger erwartet ein Baby.

"Freuen uns auf kleinen Schatz"

Überglückliche Katzenberger wird Mama

Ludwigshafen - Ein offenes Geheimnis war es schon länger, nun haben sie es offiziell bekanntgegeben: Daniela Katzenberger (28) und der Sänger Lucas Cordalis (42) erwarten ein Kind.

"Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!", schreibt die blonde Selfmade-Unternehmerin auf ihrer Facebook-Seite. Auch ihr Management bestätigte das.

Der "Bild"-Zeitung sagte Katzenberger: "Ich habe schon das Gefühl, ein kleines Stupsen von innen zu fühlen. Das ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl!" Ob sich da ein Mädchen oder ein Junge rührt, wissen beide angeblich noch nicht. Einen Jungen würden sie Konstantin nennen, so lautet der bürgerliche Vorname des Opas väterlicherseits, des Schlagersängers Costa Cordalis (70).

Nach Informationen des Magazins "Closer" hatte Katzenberger von der siebten bis zur elften Woche mit starker Übelkeit zu kämpfen. Inzwischen habe sie die typischen Schwangerschaftsgelüste. "Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen."

Facebook-Seite Daniela Katzenberger

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
John Lennon ist ein Mythos der Musikgeschichte. Seine Ermordung 1980 stürzte viele Fans in Trauer. Diebe wollten sich diese Verehrung zunutze machen. Überraschend stieß …
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Anfang der 70er Jahre sang und schauspielerte sich David Cassidy in die Herzen von Millionen Mädchen weltweit. Mit seinen Hits ging er auf umjubelte Tourneen. Doch der …
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Nach ihrer Doping-Sperre fällt nun erneut ein Schatten auf Maria Scharapowa. Der russische Tennis-Star soll in Indien mit einem nie fertig gestellten Bauprojekt Geld …
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf
Für den Frontmann der Toten Hosen ist die Sache klar. Er ist gegen Neuwahlen - und liefert Argumente.
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

Kommentare