+
Daniela Katzenberger wollte offenbar aus Trotz zum Fernsehen.

Die "Katze" verrät ihr TV-Geheimnis

Berlin - Daniela Katzenberger hat es geschafft - und ist regelmäßig im TV zu sehen. Dass die Blondine diesen Weg gewählt hat, hat einen ganz bestimmten Grund.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat offenbar aus Trotz den Weg ins Fernsehen gesucht. Sie habe damit eigentlich nur ihren Ex-Freund Ilias ärgern wollen, sagte die 25-Jährige dem Magazin “In“ in einem am Mittwoch verbreiteten Interview. “Der hatte mir gedroht, dass er Schluss macht, wenn ich ins TV gehe. Und ich lasse mich nicht erpressen.“

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Dass sie immer noch so viele Fans hat, wundert sie manchmal. “Ich war schon bei der zweiten Staffel von 'Natürlich blond' überrascht, dass die Leute mich immer noch sehen wollen.“ Wenn das irgendwann einmal nicht mehr der Fall sein sollte, werde sie das auch akzeptieren.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen

Kommentare