+
Auf der Frankfurter Buchmesse pustete Fernsehblondine zärtliche Küsschen ins Publikum - ob's hilft?

"Freundinnen ersetzen keinen Mann"

Daniela Katzenberger hat genug vom Single-Dasein

Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat keinen Spaß mehr daran, ohne Mann an ihrer Seite durchs Leben zu gehen, wie sie einer deutschen Zeitschrift sagte.

Daniela Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

 „Es ist schön, Single zu sein - aber die beste Mädels-Clique ersetzt keinen Mann“, sagte die 27-Jährige der Zeitschrift „InTouch“. „Es ist einfach etwas anderes, ob deine Freundinnen dir sagen, dass du toll aussiehst, oder wenn ein Mann dir sagt, wie toll deine Brüste in dem Kleid aussehen.“ Gute Chancen hätten bei ihr Männer, die klassische Musik mögen. Denn sie höre zur Entspannung am liebsten Mozart-Konzerte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare