+
Auf der Frankfurter Buchmesse pustete Fernsehblondine zärtliche Küsschen ins Publikum - ob's hilft?

"Freundinnen ersetzen keinen Mann"

Daniela Katzenberger hat genug vom Single-Dasein

Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat keinen Spaß mehr daran, ohne Mann an ihrer Seite durchs Leben zu gehen, wie sie einer deutschen Zeitschrift sagte.

Daniela Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

 „Es ist schön, Single zu sein - aber die beste Mädels-Clique ersetzt keinen Mann“, sagte die 27-Jährige der Zeitschrift „InTouch“. „Es ist einfach etwas anderes, ob deine Freundinnen dir sagen, dass du toll aussiehst, oder wenn ein Mann dir sagt, wie toll deine Brüste in dem Kleid aussehen.“ Gute Chancen hätten bei ihr Männer, die klassische Musik mögen. Denn sie höre zur Entspannung am liebsten Mozart-Konzerte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare