TV-Blondine im fünften Monat schwanger

Hier zeigt Daniela Katzenberger ihren Babybauch

  • schließen

Ludwigshafen - So langsam ist der Babybauch von Daniela Katzenberger zu erkennen. Auf Facebook zeigte die werdende Mutter jetzt stolz Fotos von sich im fünften Monat.

Anfang März machten es TV-Sternchen Daniela Katzenberger und ihr Freund, der Sänger Lucas Cordalis (42) offiziell, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. „Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!“, schrieb die Blondine damals auf ihrer Facebook-Seite.

Ihr Lieben! Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz! ❤️ ...

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 3. März 2015

Nun ist langsam auch ein kleines Babybäuchlein zu erkennen. Auf ihrem Facebook-Profil postete die 28-Jährige ein Foto von ihrem Bauch. "5. Monat" ist darauf handschriftlich geschrieben, daneben ein Herzchen. Zu dem Schnappschuss kommentierte die werdende Mutter: "Unser kleiner Schatz wird größer und größer".

Unser kleiner Schatz wird größer und größer :-*

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 7. April 2015

In anderen Umständen zu sein, genießt Daniela Katzenberger offenbar in vollen Zügen. Schon mehrmals ließ sie ihre Facebook-Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Sei es beim "Eincremen" zusammen mit ihrer Schwester...

Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny :-D

Posted by Daniela Katzenberger on Mittwoch, 25. März 2015

... oder wenn sie ihren Essens-Gelüsten nachgibt.

Schwanger schmeckt so gut 󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 19. März 2015

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden angeblich noch nicht.

vh

Rubriklistenbild: © Facebook Daniela Katzenberger

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare