+
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden in wenigen Tagen heiraten.

Am 4. Juni wird Ja gesagt

Daniela Katzenberger: Droht ihr Hochzeitstraum zu platzen?

  • schließen

Ludwigshafen - Bald läuten die Hochzeitsglocken für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Doch zum perfekten Glück an ihrem Hochzeitstag fehlt noch eine Kleinigkeit. Droht ihr größter Traum zu zerplatzen?

Am 4. Juni dieses Jahres wollen Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) vor den Altar treten und sich das Ja-Wort geben. An diesem Tag soll alles perfekt sein. Doch nun droht dieser Traum zu zerplatzen. Denn laut Bild-Zeitung fehlt noch etwas ganz Bestimmtes zum perfekten Glück.

In der offiziellen Einladung der beiden heißt es: "Wir hoffen, dass alles glattgeht – mein Absatz nicht abbricht, Lucas’ Frisur sitzt und unser größter Traum wahr wird: Dass Sophia bis dahin laufen kann und uns die Ringe bringt". Genau hier liegt der Haken an der Sache: Die kleine Sophia, die bald ein Jahr alt wird, zieht sich zwar schon überall fleißig hoch, kann jedoch noch nicht selbstständig laufen. Damit ist sie mit ihren neun Monaten einfach noch zu klein.

Trotzdem wollen die Katze und ihr Lucas den Traum von der perfekten Hochzeitszeremonienicht ganz in den Wind schießen. Mama Iris wird vermutlich einspringen und mit Sophia auf dem Arm die Ringe überreichen.

sb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

San Francisco feiert 50. Jubiläum seines "Summer of Love"
"If you're going to San Francisco/Be sure to wear some flowers in your hair", sang Scott McKenzie vor 50 Jahren in seinem Flower-Power-Hit "San Francisco". In diesem …
San Francisco feiert 50. Jubiläum seines "Summer of Love"
Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Los Angeles - Wie leicht man Fans doch schocken kann! Selena Gomez sorgte bei Instagram für Wirbel bei ihren Anhängern - doch die kollektive Schnappatmung erwies sich …
Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk
Es ist ohne Zweifel ein originelles Geschenk - ein Trikot, das gleich zwei Fußballvereine repräsentiert. Doch damit kann sich Schauspieler Fahri Yardim nicht ohne …
Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk
Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt
Mailand - Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi ist nach einem Sturz in einem Mailänder Krankenhaus behandelt worden.
Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt

Kommentare