+
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden in wenigen Tagen heiraten.

Am 4. Juni wird Ja gesagt

Daniela Katzenberger: Droht ihr Hochzeitstraum zu platzen?

  • schließen

Ludwigshafen - Bald läuten die Hochzeitsglocken für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Doch zum perfekten Glück an ihrem Hochzeitstag fehlt noch eine Kleinigkeit. Droht ihr größter Traum zu zerplatzen?

Am 4. Juni dieses Jahres wollen Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) vor den Altar treten und sich das Ja-Wort geben. An diesem Tag soll alles perfekt sein. Doch nun droht dieser Traum zu zerplatzen. Denn laut Bild-Zeitung fehlt noch etwas ganz Bestimmtes zum perfekten Glück.

In der offiziellen Einladung der beiden heißt es: "Wir hoffen, dass alles glattgeht – mein Absatz nicht abbricht, Lucas’ Frisur sitzt und unser größter Traum wahr wird: Dass Sophia bis dahin laufen kann und uns die Ringe bringt". Genau hier liegt der Haken an der Sache: Die kleine Sophia, die bald ein Jahr alt wird, zieht sich zwar schon überall fleißig hoch, kann jedoch noch nicht selbstständig laufen. Damit ist sie mit ihren neun Monaten einfach noch zu klein.

Trotzdem wollen die Katze und ihr Lucas den Traum von der perfekten Hochzeitszeremonienicht ganz in den Wind schießen. Mama Iris wird vermutlich einspringen und mit Sophia auf dem Arm die Ringe überreichen.

sb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico
In Puerto Rico zeichnete der Wirbelsturm „Maria“ ein grausames Bild der Zerstörung. Auch wegen ihrer puerto- ricanischen Wurzeln möchte Jennifer Lopez dem gebeutelten …
US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry

Kommentare