+
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden in wenigen Tagen heiraten.

Am 4. Juni wird Ja gesagt

Daniela Katzenberger: Droht ihr Hochzeitstraum zu platzen?

  • schließen

Ludwigshafen - Bald läuten die Hochzeitsglocken für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Doch zum perfekten Glück an ihrem Hochzeitstag fehlt noch eine Kleinigkeit. Droht ihr größter Traum zu zerplatzen?

Am 4. Juni dieses Jahres wollen Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) vor den Altar treten und sich das Ja-Wort geben. An diesem Tag soll alles perfekt sein. Doch nun droht dieser Traum zu zerplatzen. Denn laut Bild-Zeitung fehlt noch etwas ganz Bestimmtes zum perfekten Glück.

In der offiziellen Einladung der beiden heißt es: "Wir hoffen, dass alles glattgeht – mein Absatz nicht abbricht, Lucas’ Frisur sitzt und unser größter Traum wahr wird: Dass Sophia bis dahin laufen kann und uns die Ringe bringt". Genau hier liegt der Haken an der Sache: Die kleine Sophia, die bald ein Jahr alt wird, zieht sich zwar schon überall fleißig hoch, kann jedoch noch nicht selbstständig laufen. Damit ist sie mit ihren neun Monaten einfach noch zu klein.

Trotzdem wollen die Katze und ihr Lucas den Traum von der perfekten Hochzeitszeremonienicht ganz in den Wind schießen. Mama Iris wird vermutlich einspringen und mit Sophia auf dem Arm die Ringe überreichen.

sb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare