+
Die jüngere Schwester der australischen Popsängerin Kylie Minogue ist Mutter geworden.

Danii Minogue ist Mutter

Sydney - Die Schauspielerin und Sängerin Dannii Minogue ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Die 38-Jährige brachte am Montag in Melbourne Sohn Ethan Edward Smith zur Welt, wie die Nachrichtenagentur PA am Mittwoch unter Berufung auf einen Sprecher Minogues berichtete.

“Mutter und Baby geht es gut und der Papa ist sehr stolz“, erklärte er. Vater des Kindes ist Minogues Lebensgefährte, der Rugby-Spieler Kris Smith. Die Schwester von Sängerin Kylie Minogue war zuletzt als Jurorin in der Castingshow “X-Factor“ im britischen Fernsehen zu sehen.

Die zehn beliebtesten Bubennamen

Die zehn beliebtesten Jungen-Namen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare