Dank Leihmutter: Dennis Quaid ist Vater von Zwillingen

Los Angeles - Die Kinder wurden von einer Leihmutter ausgetragen, gezeugt wurden sie aber mit dem Erbmaterial des Schauspielers und seiner 18 Jahre jüngeren Ehefrau.

Wie "People.com" berichtete, kam Söhnchen Thomas Boone zwei Minuten vor seiner Schwester Zoe Grace im kalifornischen Santa Monica zur Welt. "Gott hat es gut mit uns gemeint", teilten die Eltern erfreut mit.

"Wir sind beide so glücklich und aufgeregt. Wir wollten das schon so lange", sagte Quaid im Mai bei Bekanntgabe der Schwangerschaft. Er hat bereits einen Sohn, Jack Henry (15), aus der Ehe mit Hollywood-Schauspielerin Meg Ryan. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare