+
Dannii Minogue

Dannii Minogue feiert Kindergeburtstag

Los Angeles - Ein paar Tage vor dem eigentlichen Datum hat die australische Sängerin und Talentshow-Jurorin Dannii Minogue den ersten Geburtstag ihres Kindes groß gefeiert. Weitere Infos zur Party gibt es hier:

Wie die britische “Daily Mail“ im Internet schreibt, hat Dannii nicht zuletzt ihre große Schwester Kylie Minogue (43) zur Geburtstagsparty bei ihr zu Hause in Melbourne eingeladen. Die selbst kinderlose Kylie soll ihrem kleinen Neffen Ethan sogar ein Ständchen gebracht haben, bevor sie sich aufmachen musste, um für ein Konzert per Privatflieger nach Taiwan zu reisen. Auch Ethans Patenonkel, der ehemalige Westlife-Sänger Brian McFadden (31), gratulierte vorab. Er twitterte ins Netz: “Er (Ethan) hat eine Killer-Erster-Geburtstagsparty geschmissen. Mit geöffneter Saftbar und Cupcakes.“ Ethan kam am 5. Juli 2010 per Kaiserschnitt zur Welt.

So sexy ist Kylie Minogue

So sexy ist Kylie Minogue

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare