+
Dannii Minogue ist jetzt eine alleinerziehende Mutter.

Dannii Minouge ist wieder Single

Sydney - Dannii Minogue hat sich von ihrem Freund Kris Smith getrennt. Das teilte die Sängerin via Twitter mit. Jetzt hat sie eine Bitte an die Öffentlichkeit - ihrem Sohn zuliebe.

Die australische Sängerin und Schauspielerin Dannii Minogue (40) und der britische Rugby-Star Kris Smith (33) sind nicht mehr zusammen. “Es macht mich traurig, euch mitzuteilen, dass Kris und ich uns getrennt haben“, schrieb die jüngere Schwester der Popsängerin Kylie Minogue (43) beim Kurznachrichtendienst Twitter. “Wir werden immer füreinander da sein und bitten darum, unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Das gilt vor allem für unseren Sohn Ethan, der für uns höchste Priorität hat“, schrieb sie. Minogue und Smith lernten sich 2008 kennen, waren aber nicht miteinander verheiratet. Ihr Sohn Ethan ist 21 Monate alt.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare