+
Dannii Minogue ist jetzt eine alleinerziehende Mutter.

Dannii Minouge ist wieder Single

Sydney - Dannii Minogue hat sich von ihrem Freund Kris Smith getrennt. Das teilte die Sängerin via Twitter mit. Jetzt hat sie eine Bitte an die Öffentlichkeit - ihrem Sohn zuliebe.

Die australische Sängerin und Schauspielerin Dannii Minogue (40) und der britische Rugby-Star Kris Smith (33) sind nicht mehr zusammen. “Es macht mich traurig, euch mitzuteilen, dass Kris und ich uns getrennt haben“, schrieb die jüngere Schwester der Popsängerin Kylie Minogue (43) beim Kurznachrichtendienst Twitter. “Wir werden immer füreinander da sein und bitten darum, unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Das gilt vor allem für unseren Sohn Ethan, der für uns höchste Priorität hat“, schrieb sie. Minogue und Smith lernten sich 2008 kennen, waren aber nicht miteinander verheiratet. Ihr Sohn Ethan ist 21 Monate alt.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare