Dannii Minogue singt jetzt in Zeichensprache

- London - Popsängerin Dannii Minogue (31), Schwester von Kylie Minogue, hat beim Bemühen um einen Durchbruch im Schlagergeschäft eine Marktlücke entdeckt: Sie singt jetzt auch für die Gehörlosen in Zeichensprache.

Wie der "Star" berichtet, wiederholt sie im Video ihres neuen Songs den Titel "I Begin To Wonder" in diversen Sprachen, darunter auch Arabisch und Chinesisch. Schließlich macht sie ihn auch in der Taubstummensprache durch Handzeichen deutlich. "Ich habe noch nie jemanden gesehen, der das getan hat", sagte sie stolz. Das Blatt: "Vermutlich war auch noch nie jemand so verzweifelt wie Dannii Minogue."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare