Dannii Minogue singt jetzt in Zeichensprache

- London - Popsängerin Dannii Minogue (31), Schwester von Kylie Minogue, hat beim Bemühen um einen Durchbruch im Schlagergeschäft eine Marktlücke entdeckt: Sie singt jetzt auch für die Gehörlosen in Zeichensprache.

Wie der "Star" berichtet, wiederholt sie im Video ihres neuen Songs den Titel "I Begin To Wonder" in diversen Sprachen, darunter auch Arabisch und Chinesisch. Schließlich macht sie ihn auch in der Taubstummensprache durch Handzeichen deutlich. "Ich habe noch nie jemanden gesehen, der das getan hat", sagte sie stolz. Das Blatt: "Vermutlich war auch noch nie jemand so verzweifelt wie Dannii Minogue."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare