+
Danny DeVito als Schlumpf?

Twitter-Foto gibt Rätsel auf

Danny DeVito erlebt sein blaues Wunder

  • schließen

Los Angeles - Was ist denn da passiert? Ein urkomisches Twitter-Foto gibt Rätsel auf. Macht Schauspieler Danny DeVito jetzt einen auf verunglückten Schlumpf?

Er sieht alles andere als glücklich aus. Sein Gesicht ist über und über mit blauer Farbe eingesprüht, auch die Brille von Schauspieler Danny DeVito hat es arg erwischt. Doch während der Mund des 68-Jährigen noch knallblau ist, ist der Rest seines Antlitzes nur ansatzweise eingefärbt. Was ist da passiert? Ein nicht zuende ausgeführter Farbbeutel-Anschlag eines verrückten "Fans"? Eine unfertige Verwandlung des Mimen zum Schlumpf? Ein Racheakt der Blue Man Group?

Wir wissen es nicht, doch was wir wissen ist, dass seine Kollegin Kaitlin Olson das Bild gemacht und auf ihr Twitter-Profil gestellt hat. Sie spielt seit mittlerweile acht Staffeln in der rabenschwarzen US-Erfolgs-TV-Komödie "It's always sunny in Philadelphia" die Zwillingsschwester von Dannys Figur Dennis. Mit dem Bild wollte sie die Fans der Serie auf den Beginn der Dreharbeiten für die neue Staffel hinweisen. Die werden sich sicher freuen.

Hierzulande lief die Sitcom auf "Comedy Central", die vergangenen Staffeln sind auf DVD erhältlich.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare