+
Danny DeVito probiert sich am Broadway auf. Foto: Jens Kalaene

Danny DeVito kommt erstmals an den Broadway

Julia Roberts, Bradley Cooper oder Scarlett Johansson - all diese Hollywood-Schauspieler sind schon am Broadway aufgetreten. Jetzt traut sich auch Danny DeVito.

New York (dpa) - Broadway-Debüt für Danny DeVito (71): Der US-Schauspieler habe eine Rolle in dem Stück "The Price" von Arthur Miller übernommen, teilte das New Yorker Roundabout-Theater mit. Die Neuinszenierung des Familiendramas von 1968 soll im Februar kommenden Jahres Premiere feiern.

DeVito gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods, war aber bislang noch nie am New Yorker Broadway aufgetreten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare