+
Danny DeVito arbeitet an seiner Beziehung zu Ehefrau Rhea.

Danny DeVito will seine Ehe retten

Los Angeles - Knapp zwei Monate nach dem Bekanntwerden ihrer Trennung arbeiten Schauspieler Danny DeVito (67) und Noch-Ehefrau Rhea Perlman (64) an einer Versöhnung.

„Rhea und ich sind sehr eng miteinander verbunden. Wir sind eigentlich noch zusammen, zwar getrennt, aber zusammen“, sagte DeVito in der TV-Sendung „Extra“. In dem am Mittwoch veröffentlichten Interview antwortete der Star auf die Frage nach einer möglichen Versöhnung: „Wir arbeiten dran.“ Das Paar hatte im Oktober seine Trennung verkündet. Die beiden galten bis dahin als Vorzeigepaar in Hollywood. Sie sind seit 30 Jahren verheiratet. Das Paar hat drei erwachsene Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?

Kommentare