+
Danny DeVito arbeitet an seiner Beziehung zu Ehefrau Rhea.

Danny DeVito will seine Ehe retten

Los Angeles - Knapp zwei Monate nach dem Bekanntwerden ihrer Trennung arbeiten Schauspieler Danny DeVito (67) und Noch-Ehefrau Rhea Perlman (64) an einer Versöhnung.

„Rhea und ich sind sehr eng miteinander verbunden. Wir sind eigentlich noch zusammen, zwar getrennt, aber zusammen“, sagte DeVito in der TV-Sendung „Extra“. In dem am Mittwoch veröffentlichten Interview antwortete der Star auf die Frage nach einer möglichen Versöhnung: „Wir arbeiten dran.“ Das Paar hatte im Oktober seine Trennung verkündet. Die beiden galten bis dahin als Vorzeigepaar in Hollywood. Sie sind seit 30 Jahren verheiratet. Das Paar hat drei erwachsene Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare