Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt
+
Dany Boon liebt seine neue Heimat.

Dany Boon freut sich über Beleidigungen

Paris - Dany Boon ist mit seiner Familie an die US-Westküste gezogen. Den französischen Schauspieler freut es, dass er dort beim Autofahren beleidigt wird.

Der französische Kinostar Dany Boon („Willkommen bei den Sch'tis“) freut sich nach seinem Umzug an die US-Westküste über seine Anonymität. „Hier behandeln mich die Leute auch mal schlecht“, sagte der 47-Jährige der französischen Illustrierten Paris Match. „Es kommt vor, dass ich beim Autofahren beleidigt werde, was ich liebe.“ Menschen in Paris würden ihn dagegen „immer nur anlächeln“. Boon war nach seinem Riesenerfolg mit der Komödie „Willkommen bei den Sch'tis“ Ende 2008 mit Frau Yaël Harris und Kindern nach Los Angeles gezogen. Auch beruflich sei das eine gute Entscheidung gewesen, sagte Boon. Entfernt von dem ganzen Rummel um seine Person falle es ihm leichter, an neuen Projekten zu schreiben. Im April soll die Komödie „Eyjafjallajökull“ mit Boon in der Hauptrolle ins Kino kommen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare