+
Dany Boon liebt seine neue Heimat.

Dany Boon freut sich über Beleidigungen

Paris - Dany Boon ist mit seiner Familie an die US-Westküste gezogen. Den französischen Schauspieler freut es, dass er dort beim Autofahren beleidigt wird.

Der französische Kinostar Dany Boon („Willkommen bei den Sch'tis“) freut sich nach seinem Umzug an die US-Westküste über seine Anonymität. „Hier behandeln mich die Leute auch mal schlecht“, sagte der 47-Jährige der französischen Illustrierten Paris Match. „Es kommt vor, dass ich beim Autofahren beleidigt werde, was ich liebe.“ Menschen in Paris würden ihn dagegen „immer nur anlächeln“. Boon war nach seinem Riesenerfolg mit der Komödie „Willkommen bei den Sch'tis“ Ende 2008 mit Frau Yaël Harris und Kindern nach Los Angeles gezogen. Auch beruflich sei das eine gute Entscheidung gewesen, sagte Boon. Entfernt von dem ganzen Rummel um seine Person falle es ihm leichter, an neuen Projekten zu schreiben. Im April soll die Komödie „Eyjafjallajökull“ mit Boon in der Hauptrolle ins Kino kommen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare