+
Tapferer kleiner Kerl: Mini-Darth-Vader Max Page.

"Fühle mich großartig"

Mini-Darth-Vader übersteht Herz-OP

Los Angeles - Man kennt ihn als Mini-Darth-Vader aus einem VW-Werbespot. Mit Humor und Charme erfreute Max Page die Herzen vieler Fans. Doch der Siebenjährige musste nun am Herzen operiert werden.

Wie CNN berichtet, hat der kleine Star die OP vor vier Tagen gut überstanden, kann inzwischen sogar schon wieder alleine laufen. "Ich fühle mich großartig", entgegnete Max lächelnd den dutzenden Journalisten, die einen ganzen Raum füllten. Ihn plage nur noch ein minimaler Schmerz im Brustbereich.

Sind Sie ein Kinokenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Seit fünf Jahren lebte der kleine Mann schon mit einem Herzschrittmacher. Schuld daran ist ein angeborener Herzfehler. Nun atmen Fans rund um den Erdball auf: Die OP, bei der eine neue Pulmonalklappe dem Blutfluss durch das Herz helfen soll, verlief einwandfrei.

Auf was sich der Siebenjährige nun am meisten freut? "Nun gut, ich freue mich auf viele Dinge", so der tapfere Junge. "Aber ganz besonders auf einen Milchshake."

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare