+
Tapferer kleiner Kerl: Mini-Darth-Vader Max Page.

"Fühle mich großartig"

Mini-Darth-Vader übersteht Herz-OP

Los Angeles - Man kennt ihn als Mini-Darth-Vader aus einem VW-Werbespot. Mit Humor und Charme erfreute Max Page die Herzen vieler Fans. Doch der Siebenjährige musste nun am Herzen operiert werden.

Wie CNN berichtet, hat der kleine Star die OP vor vier Tagen gut überstanden, kann inzwischen sogar schon wieder alleine laufen. "Ich fühle mich großartig", entgegnete Max lächelnd den dutzenden Journalisten, die einen ganzen Raum füllten. Ihn plage nur noch ein minimaler Schmerz im Brustbereich.

Sind Sie ein Kinokenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Seit fünf Jahren lebte der kleine Mann schon mit einem Herzschrittmacher. Schuld daran ist ein angeborener Herzfehler. Nun atmen Fans rund um den Erdball auf: Die OP, bei der eine neue Pulmonalklappe dem Blutfluss durch das Herz helfen soll, verlief einwandfrei.

Auf was sich der Siebenjährige nun am meisten freut? "Nun gut, ich freue mich auf viele Dinge", so der tapfere Junge. "Aber ganz besonders auf einen Milchshake."

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare