+
Til Schweiger

Darum bereut Til Schweiger Film mit Angelina Jolie

Hamburg - Til Schweiger würde die Zusammenarbeit mit Angelina Jolie am liebsten aus seinem Lebenslauf streichen. Über den Film mit der Lebensgefährtin von Hollywood-Beau Brad Pitt zieht Schweiger kräftig vom Leder. 

Til Schweiger würde die Zusammenarbeit mit Angelina Jolie am liebsten aus seinem Lebenslauf streichen.

Im Rückblick hätte er sich gern die Videospielverfilmung “Tomb Raider“ gespart, “weil es ein Scheißfilm war und ich dafür sechs Monate meines Lebens vergeudet habe“, schrieb der 47-Jährige auf “Stern.de“. Zur Callboy-Klamotte “Deuce Bigelow“ steht er jedoch. Der Film “ist zwar auch kein Meisterwerk, ich hatte aber eine Woche Spaß in Amsterdam“. Der erfolgreiche Filmemacher wies in seinem ausführlichen Leserbrief an “Stern.de“ den Vorwurf einer Redakteurin zurück, seine weiblichen Hauptfiguren seien eine Kampfansage an emanzipatorische Errungenschaften.

Er propagiere vielmehr eine starke unabhängige Frau, “die zwar mit dem Helden zusammenkommen will, aber zu ihren Konditionen!“ Wenn er überhaupt etwas propagiere, sei es der Glaube an die Liebe, schrieb der “Keinohrhasen“-Regisseur. “Und wenn es in meinen Filmen am Ende im Gegensatz zur Wirklichkeit immer gut ausgeht, dann ist dies doch was Schönes. Träumen tun wir ja alle davon, von der perfekten Liebe.“

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare