+
Maite Kelly zeigt sich hyperemotional.

Sängerin flippt aus

Maite Kelly: Heul-Video aus Auto lässt Facebook-User zweifeln

Köln - Sie weint, schlägt die Hände vor das Gesicht, ist außer sich - Maite Kelly hat auf ihrer Facebook-Seite ein emotionales Video gepostet.

Die Erklärung für den Gefühlsausbruch ist simpel: Die Sängerin hat während der Autofahrt zum ersten Mal ihr neues Lied "Sieben Leben für dich" im Radio gehört. Und weil sie Familie und Fans daran teilhaben lassen wollte, zückte sie sofort die Handykamera, filmte sich selbst und verbreitete den Clip auf Facebook.

Das Filmchen ruft allerdings auch Zweifler auf den Plan: Denn wer hat denn schon die Kamera griffbereit, wenn er spontan zu weinen beginnt? Dem entgegnet Maite auf Facebook: Eine Freundin habe das Handy zur Hand gehabt und ihr sofort gereicht. Ach so.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare