+
Maite Kelly zeigt sich hyperemotional.

Sängerin flippt aus

Maite Kelly: Heul-Video aus Auto lässt Facebook-User zweifeln

Köln - Sie weint, schlägt die Hände vor das Gesicht, ist außer sich - Maite Kelly hat auf ihrer Facebook-Seite ein emotionales Video gepostet.

Die Erklärung für den Gefühlsausbruch ist simpel: Die Sängerin hat während der Autofahrt zum ersten Mal ihr neues Lied "Sieben Leben für dich" im Radio gehört. Und weil sie Familie und Fans daran teilhaben lassen wollte, zückte sie sofort die Handykamera, filmte sich selbst und verbreitete den Clip auf Facebook.

Das Filmchen ruft allerdings auch Zweifler auf den Plan: Denn wer hat denn schon die Kamera griffbereit, wenn er spontan zu weinen beginnt? Dem entgegnet Maite auf Facebook: Eine Freundin habe das Handy zur Hand gehabt und ihr sofort gereicht. Ach so.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare