+
Joachim Fuchsberger wird am Sonntag 85 Jahre alt. Feiern will er aber nicht.

Darum flüchtet Blacky vor seiner Geburtstagsfeier

München - Der Schauspieler und Entertainer Joachim Fuchsberger möchte seinen 85. Geburtstag am Sonntag (11. März) nicht feiern.

“Ich flüchte vor jeder Art von Festlichkeit“, sagte Fuchsberger der Zeitung “Express“ (Donnerstagausgabe) laut Vorabbericht. “Ich bin quasi schon auf dem Weg ins Ausland.“ Wohin er verreist, wollte Fuchsberger nicht verraten. “Das geht die Öffentlichkeit nichts an.“ Er wird begleitet von seiner Frau Gundel. “Ich werde 85, das war's aber auch schon“, sagte er. “Jede Art von Trubel um meinen Geburtstag ist mir fremd.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Mel Gibson erneut Vater geworden
Regisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Damit hat er nun ein Kind mehr als Schauspielkollege Clint Eastwood, wie er erst kürzlich im Scherz feststellte.
Mel Gibson erneut Vater geworden
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare