+
Joachim Fuchsberger wird am Sonntag 85 Jahre alt. Feiern will er aber nicht.

Darum flüchtet Blacky vor seiner Geburtstagsfeier

München - Der Schauspieler und Entertainer Joachim Fuchsberger möchte seinen 85. Geburtstag am Sonntag (11. März) nicht feiern.

“Ich flüchte vor jeder Art von Festlichkeit“, sagte Fuchsberger der Zeitung “Express“ (Donnerstagausgabe) laut Vorabbericht. “Ich bin quasi schon auf dem Weg ins Ausland.“ Wohin er verreist, wollte Fuchsberger nicht verraten. “Das geht die Öffentlichkeit nichts an.“ Er wird begleitet von seiner Frau Gundel. “Ich werde 85, das war's aber auch schon“, sagte er. “Jede Art von Trubel um meinen Geburtstag ist mir fremd.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet

Kommentare