Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot

Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot
+
Zugegeben: Nora Tschirners Augenbrauen sind noch immer markant.

Schönheitsmakel

Darum hasste Nora Tschirner ihre Augenbrauen

Berlin - Moderatorin und Schauspielerin Nora Tschirner, bekannt als "Tatort"-Kommissarin, ist eine hübsche Frau. Dem war nicht immer so, sagt sie: Als Teenie hasste sie ihre Augenbrauen. 

"Ich hatte eine durchgehende Augenbraue," sagte die 32-Jährige der Zeitschrift "TV Spielfilm". Kaum jemand überstehe seine Schulzeit ohne Komplex. "Ich war jedenfalls kein heißer Feger." Inzwischen habe sie aber ihren Stil gefunden und fühle sich wohl, sagte Tschirner. "Und wenn ich mit diesem Gefühl durch die Welt gehe, glauben das auch alle anderen."

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet

Kommentare