Polizist schießt auf Mann, der mit Axt auf ihn losgeht

Polizist schießt auf Mann, der mit Axt auf ihn losgeht
+
Rapper Kanye West bereitet sich auf seine Prêt-à-Porter-Schau vor

Darum kauft Kanye West Reißverschlüsse

London - Rapper Kanye West hat Reißverschlüsse und Stoffe im Wert von umgerechnet 16.000 Euro gekauft. Der Ladenbesitzer schwärmt von seiner Höflichkeit. Doch wofür braucht der 34-Jährige das alles?

Am Wochenende schlägt Kanye Wests (34) große Stunde: Der US-Rapper wird bei den Pariser Prêt-à-Porter-Schauen seine eigene Frauen-Modelinie vorstellen. Vorher aber war er in London noch einmal richtig shoppen. Bei einem Großhändler erwarb er Reißverschlüsse und Stoffe im Wert von 14 000 Pfund (16 000 Euro).

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

“Er war sehr höflich und an allem interessiert, was wir sagten“, erzählte der Besitzer Ashraf Loonat (31) der BBC. Offenbar will der Musiker, der mit kleiner Entourage auftauchte und geduldig wartete, bis er an der Reihe war, alles selbst unter Kontrolle haben: “Ich möchte mich von unten nach oben arbeiten und es niemand anderen überlassen“, soll der Designer-Newcomer gesagt haben. Als Kanye West das Geschäft ein zweites Mal besuchte, wurde ihm ein Tee angeboten, den er mit einem Stück Zucker trank. dpa/pe wkm

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen
Star-Moderatorin Ellen DeGeneres (59) gehört zu den Kaliforniern, deren Häuser von den gewaltigen Flächenbränden in dem US-Bundesstaat bedroht werden.
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen

Kommentare