Nach brutaler Vergewaltigung: Dritter Täter verhaftet

Nach brutaler Vergewaltigung: Dritter Täter verhaftet
+
Rapper Kanye West bereitet sich auf seine Prêt-à-Porter-Schau vor

Darum kauft Kanye West Reißverschlüsse

London - Rapper Kanye West hat Reißverschlüsse und Stoffe im Wert von umgerechnet 16.000 Euro gekauft. Der Ladenbesitzer schwärmt von seiner Höflichkeit. Doch wofür braucht der 34-Jährige das alles?

Am Wochenende schlägt Kanye Wests (34) große Stunde: Der US-Rapper wird bei den Pariser Prêt-à-Porter-Schauen seine eigene Frauen-Modelinie vorstellen. Vorher aber war er in London noch einmal richtig shoppen. Bei einem Großhändler erwarb er Reißverschlüsse und Stoffe im Wert von 14 000 Pfund (16 000 Euro).

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

“Er war sehr höflich und an allem interessiert, was wir sagten“, erzählte der Besitzer Ashraf Loonat (31) der BBC. Offenbar will der Musiker, der mit kleiner Entourage auftauchte und geduldig wartete, bis er an der Reihe war, alles selbst unter Kontrolle haben: “Ich möchte mich von unten nach oben arbeiten und es niemand anderen überlassen“, soll der Designer-Newcomer gesagt haben. Als Kanye West das Geschäft ein zweites Mal besuchte, wurde ihm ein Tee angeboten, den er mit einem Stück Zucker trank. dpa/pe wkm

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare