+
Karl Lagerfeld ist einer der begehrtesten Modedesigner der Welt, doch privat hält er nicht viel von maßgeschneiderter Kleidung.

Darum kauft Karl Lagerfeld von der Stange

Berlin - Karl Lagerfeld ist einer der begehrtesten Modedesigner der Welt, doch privat hält er nicht viel von maßgeschneiderter Kleidung. Darum kauft er nur von der Stange. 

“Ich liebe Shopping. Ich bin ein Shopping-Victim. Ich kaufe nur von der Stange! Denn ich bin dafür, dass ich in die Sachen reinpasse und nicht, dass die Sachen für mich passend gemacht werden“, sagte er in der Aufzeichnung der Talkshow “Markus Lanz“, die am Donnerstag (23.15 Uhr) im ZDF ausgestrahlt wird. “Hosen und Jacken sitzen meistens besser, wenn die in Serie gemacht werden als auf Maß!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare