+
Gwyneth Paltrow liebt London

Darum liebt Gwyneth Paltrow London

London - Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow liebt das Leben in ihrer Wahlheimat London. Was die 39-Jährige an der Einstellung der Menschen begeistert:

“Es interessiert hier niemanden, ob dein Nagellack abblättert oder der Haaransatz nachdunkelt“, sagte Paltrow der Zeitschrift “Freundin“ laut einer Vorabmeldung.

In New York ließen sich die Frauen alle zehn Tage die Haaransätze nachfärben. “In England existiert eher diese coole Punkrock-Einstellung“, fügte sie hinzu. Auch die durch zu viel Botox erstarrte Mimik einiger Kolleginnen sei schlimm.

Sie bewundere die französischen Schauspielerinnen und ihre Einstellung zum Alter. “Bei ihnen dürfen sich Falten ins Gesicht graben, sie genießen guten Wein und rauchen auch ohne Reue Zigaretten“, sagte Paltrow.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare