+
Cathy Lugner ist bei Promi Big Brother dabei - Ehemann Richard reagiert sauer.

Zoff im Hause des Baulöwen

Cathy Lugner bei Promi Big Brother - Ehemann Richard sauer

Wien - Cathy Lugner ("Spatzi") soll ins Promi Big Brother Haus ziehen. Ihr Ehemann Richard "Mörtel" Lugner erfuhr von ihrer Teilnahme auf eine unschöne Weise.  Jetzt ist der Wiener Baulöwe sauer. 

Seit fast zwei Jahren sind Richard Lugner (83) und seine Cathy (26) nun verheiratet: Am 13. September 2014 gaben sich die beiden im Schloss Schönbrunn in Wien das Ja-Wort. Seither sorgt das Paar mit Streits und Diskussionen immer wieder für Aufsehen. Jetzt ist Lugner erneut sauer auf seine Frau.

"Spatzi" wird nämlich morgen ins Promi Big Brother Haus einziehen und hätte es ihrem Ehemann nicht einmal persönlich erzählt, heißt es aufnews.at . Dass der Wiener über diesen Umstand nicht sonderlich glücklich ist, zeigt sein Telefon-Interview mit "news": Auf die Frage, wie er davon erfahren habe, grummelte er: "Aus den Medien". Daraufhin habe er mit seiner Frau ein ernstes Wörtchen geredet: "Sie wird sich ehekonform verhalten, das hat sie mir versprochen. Das war mein Statement dazu, auf Wiedersehen", beendete Lugner sein Interview mit news.

Bleibt Spatzi treu?

Promi Big Brother startet am 2. September und zeigt prominente Menschen, die zwei Wochen in einem Haus zusammen leben und dabei 24 Stunden gefilmt werden. Dabei kommt es immer wieder zu Zickereien und Streits, aber auch der eine oder andere Flirt ist vorprogrammiert. 

Ob sich "Spatzi" Lugner wirklich "ehekonform" verhalten wird? Immerhin war das Ex-Playmate in den zwei Ehejahren nicht immer ganz so brav: Vor dem diesjährigen Opernball soll die Blondine in Hollywood fremdgeflirtet und auf Facebook Bilder mit fremden Männern hochgeladen haben, berichtete derKurier . Angeblich hatte Ehemann Richard ihr auch den Kontakt zu Playboy-Chef Hugh Hefner verboten, heißt es beim Kurier. Doch das war Cathy scheinbar vollkommen egal:

Auf ihrem Instagram-Account postete die Blondine dieses Foto und schreibt: "Gebt euch das! Hef liebte den 2015-Geschenk-Kalender von mir!!" Weiter schreibt sie: "Es war mein größter Traum!!!"

Ob die Blondine ihrem Gatten also wirklich treu bleibt, wird sich in den nächsten zwei Wochen bei Promi Big Brother herausstellen. Jetzt ist es nämlich amtlich, Cathy Lugner ist neben Natascha Ochsenknecht, Joachim Witt und Mario Basler sicher in der diesjährigen Staffel dabei, wie sie heute Vormittag auf Facebook verkündet hat.

Silvia Kluck

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans

Kommentare