+
Rapper P. Diddy

Rapper wird 44

Darum verschiebt P. Diddy seinen Geburtstag

Los Angeles - US-Rapper P. Diddy („I'll Be Missing You“) verschiebt seinen 44. Geburtstag vom heutigen Montag zwei Wochen nach hinten. Das ist der Grund:

P. Diddy fühlt sich vom Älterwerden überfordert. Seinen 44. Geburtstag verschob er an diesem Montag deshalb kurzerhand zwei Wochen nach hinten: „Ich habe am 4. November Geburtstag, aber nur in diesem Jahr verschiebe ich ihn auf den 16. November. Der 4. kam einfach zu früh, ich bin nicht vorbereitet“, witzelte der Sänger am Montag auf seiner Instagram-Seite. „Ich bin einfach noch nicht fertig“.

Die Macho-Sprüche der Promis

Die Macho-Sprüche der Promis

Viele Fans gratulierten dem Musiker, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, trotzdem: „Du willst nur, dass man dir zweimal zum Geburtstag gratuliert. Also dann: Herzlichen Glückwunsch“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare