"Das Kind ist da! Es ist ein Junge"

- Hamburg - Fernseh-Moderatorin Bärbel Schäfer (40) und ihr Mann Michel Friedman (48) freuen sich über Nachwuchs. Der Junge kam in der Nacht zum Dienstag "zwischen 23.00 Uhr und Mitternacht" zur Welt, sagte der Medienberater von Bärbel Schäfer, Stephan Clausen, der dpa.

Er bestätigte damit einen Bericht der "Bild"- Zeitung. Das Baby sei fünf Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Aber: "Mutter und Kind sind wohlauf und gesund." Friedman, ebenfalls TV-Moderator, sagte der "Bild": "Wir freuen uns alle wahnsinnig. Uns allen geht's gut."<P>In den nächsten Tagen werden die Eltern nach Angaben von Clausen viel Zeit zu Hause verbringen, "ohne ihre beruflichen Pflichten zu vernachlässigen". Welchen Namen sie sich für den Jungen ausgesucht haben, konnte er nicht sagen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus

Kommentare