Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Beruf? Fehlanzeige.

Elyas M‘Barek disst diese Bloggerin auf Instagram - die reagiert ganz cool

Elyas M‘Barek postete ein Bild zusammen mit Bloggerin Caro Daur. Seine Bildunterschrift verrät: Er wollte sie öffentlich dissen. Doch der Versuch ging schief.

Der Münchner Schauspieler machte vor kurzem ein Selfie mit der Modebloggerin Caro Daur. Dabei schrieb der Fack ju Göhte-Star unter das Bild: „Hab sie nach ihrem Beruf gefragt. Sie hatte keine Antwort.“ Autsch! Nicht sehr charmant von Elyas M‘Barek. Da wollte er Caro, die auf Social Media Kanälen in „Daur“-Werbesendung läuft, ordentlich damit aufziehen. Diese vermeintliche Ironie aber wurde der Zündstoff weiterer Diskussionen zwischen der Blogger-Szene und ihren Kritikern. So wird Influencern immer wieder vorgeworfen, sie würden im Grunde „gar nichts können“: außer sich selbst repräsentieren.

Hab sie nach ihrem Beruf gefragt, sie hatte keine Antwort.@carodaur

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

Das Portal Promiflash hat sich bei Caro Daur erkundigt, was sie zu dem angeblichem Diss sagt: „Da hat er einen Joke gemacht. Ich weiß nicht. Ich glaube, ich bin niemand, der so etwas auf die Goldwaage legt. Ich bin eher so, ich schaue nicht nach links oder nach rechts, ich konzentriere mich darauf, was ich mache.“ Und auch unter dem Bild von Schauspieler Elyas M‘Barek machen sich Fans für Caro stark: „Muss man alles beim Namen nennen? Sie ist, genau wie du, eine Person des öffentlichen Zeitgeschehens. Und sie hat auf jeden Fall Erfolg, den sie sich täglich neu erarbeitet. Weiter so!“ Um Kritiker muss sich die Blondine so oder so keine Gedanken machen: Sie hat bereits über eine Million (!) Follower auf Instagram, modelt für namhafte Modelabels wie Dolce & Gabanna und ergattert Kooperation um Kooperation. Die „Daur“-Werbesendung scheint also weiter zu gehen.

Reach for the stars

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

nm

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare