+
David Arquette hat sich getraut. Foto: Justin Lane

David Arquette hat geheiratet

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler David Arquette (43, "Scream") hat wieder geheiratet. Er habe am Sonntag in Los Angeles seiner Freundin, der Reporterin Christina McLarty, das Jawort gegeben, berichtete "InStyle.com".

Der Sprecher des Paares habe die Hochzeit bestätigt. Die beiden haben seit rund einem Jahr den gemeinsamen Sohn Charlie West. Arquette hat zudem aus seiner Ehe mit Courteney Cox eine Tochter namens Coco. Sie soll am Sonntag bei der Zeremonie dabei gewesen sein. Arquette und McLarty sind seit 2011 zusammen, sie hatten sich im vergangenen Sommer verlobt.

Bericht InStyle.de

Bericht People.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare