+
David Arquette beim Interview mit Oprah Winfrey

David Arquette hofft auf zweite Chance

New York - US-Schauspieler David Arquette (39) möchte seine Ehe mit Courteney Cox (46) retten - aber er überlässt die Entscheidung ihr. Sein Verhalten erklärte er mit einer chaotischen Kindheit.

“Ich will, dass sie glücklich ist. Wenn sie mit mir als Partner nicht glücklich ist, wenn sie etwas anderes sucht oder braucht, dann muss sie diese Frage selbst beantworten“, sagte Arquette in der Talkshow von Oprah Winfrey. Ob es zwischen ihnen noch mal klappt, könne er noch nicht sagen. “Aber ich würde es mir sehr wünschen“, sagte er. Das Paar ist seit 1999 verheiratet und hat eine sechsjährige Tochter. Erst vor kurzem hatte der Schauspieler eine Entziehungskur wegen seiner Alkohol-Probleme beendet.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Er habe eine sehr chaotische Kindheit gehabt und bereits Alkohol und Drogen angerührt, bevor er überhaupt ein Teenager war. Seit dem 30. Dezember habe er aber keinen Alkohol mehr getrunken. Er lebe alleine in Los Angeles, mache Yoga und meditiere viel, meinte Arquette. Mehrmals pro Woche würde er seine kleine Tochter sehen. Courtney Cox und David Arquette hatten im Oktober 2010 ihre Trennung bekanntgegeben. dpa/pe csr wkm

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare