+
David Arquette mit seiner Frau Courteney Cox

David Arquette nüchtern glücklich

Los Angeles  - Nach der Trennung von seiner Frau Courteney Cox scheint sich David Arquette wieder gefangen zu haben. Seinen größten Triumph der letzten 100 Tage twitterte er jetzt in die Welt:

Lesen Sie dazu auch:

David Arquette beginnt Entziehungskur

US-Schauspieler David Arquette (39) scheint sein Alkohol-Problem tatsächlich in den Griff zu bekommen. Am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) twitterte er laut “UsMagazine.com“: “Ich bin heute seit 100 Tagen nüchtern!!! Das Leben ist wundervoll.: D.“ Nach der Trennung von seiner Frau Courteney Cox (46) Ende letzten Jahres hatte es David Arquette ziemlich krachen lassen und exzessive Partys gefeiert. Nach einem erfolgreichen Aufenthalt in einer Entzugsklinik scheint der Schauspieler jetzt wieder auf dem richtigen Weg zu sein.

dpa

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare