+
David Beckham bei den "GQ" Awards in Berlin

"Das hätte nicht sein müssen"

Beckham bereut seine Modesünden

Berlin - So manchen Look aus seiner Vergangenheit findet Kicker David Beckham heute gar nicht mehr so gut. Dabei ist er doch für seinen Style fast berühmter als für seine Fußballkünste.

Auch Stil-Ikonen und Sex-Symbole wie David Beckham (38) haben manchmal stillose Tage in ihrem Leben. „Jeder kennt diese Momente, wenn man zum Beispiel alte Bilder anschaut und sich denkt, dass das vielleicht nicht hätte sein müssen“, sagte der frühere Fußball-Star der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. „Aber damals war's vielleicht okay...“ Jeder habe mal einen sogenannten Bad-Style-Day. Beckham wurde am Donnerstagabend bei den „GQ Männer des Jahres“-Awards 2013 in der Kategorie „Stil“ ausgezeichnet.

Die schrägsten Fußballer-Frisuren

Die schrägsten Fußballer-Frisuren

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare