David Beckham bestreitet Ehekrise

- London - Fußball-Superstar David Beckham (28) hat erneut alle britischen Medienberichte über eine Krise in seiner Ehe mit ExSpice Girl Victoria (29) bestritten. Nachdem am Sonntag noch Blätter über eine attraktive, dunkelhaarige Frau spekuliert hatten, mit der sich David Beckham nächtens in Madrid sehen ließ, klärte der Kicker einen Tag später die Öffentlichkeit auf:

Es handelte sich um Rebecca Loos, eine Angestellte von ihm und seiner Frau. "Wir haben keine Eheprobleme und werden auch nie welche haben", sagte er einem Bericht der "Sun" zufolge. Erst vor einer Woche hatten die Beckhams alle Berichte über eine Krise wegen der räumlichen Trennung und Victorias angeblicher Abneigung gegen die spanische Hauptstadt vehement dementiert.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare