David Beckham bestreitet Ehekrise

- London - Fußball-Superstar David Beckham (28) hat erneut alle britischen Medienberichte über eine Krise in seiner Ehe mit ExSpice Girl Victoria (29) bestritten. Nachdem am Sonntag noch Blätter über eine attraktive, dunkelhaarige Frau spekuliert hatten, mit der sich David Beckham nächtens in Madrid sehen ließ, klärte der Kicker einen Tag später die Öffentlichkeit auf:

Es handelte sich um Rebecca Loos, eine Angestellte von ihm und seiner Frau. "Wir haben keine Eheprobleme und werden auch nie welche haben", sagte er einem Bericht der "Sun" zufolge. Erst vor einer Woche hatten die Beckhams alle Berichte über eine Krise wegen der räumlichen Trennung und Victorias angeblicher Abneigung gegen die spanische Hauptstadt vehement dementiert.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare