David Beckham bestreitet Ehekrise

- London - Fußball-Superstar David Beckham (28) hat erneut alle britischen Medienberichte über eine Krise in seiner Ehe mit ExSpice Girl Victoria (29) bestritten. Nachdem am Sonntag noch Blätter über eine attraktive, dunkelhaarige Frau spekuliert hatten, mit der sich David Beckham nächtens in Madrid sehen ließ, klärte der Kicker einen Tag später die Öffentlichkeit auf:

Es handelte sich um Rebecca Loos, eine Angestellte von ihm und seiner Frau. "Wir haben keine Eheprobleme und werden auch nie welche haben", sagte er einem Bericht der "Sun" zufolge. Erst vor einer Woche hatten die Beckhams alle Berichte über eine Krise wegen der räumlichen Trennung und Victorias angeblicher Abneigung gegen die spanische Hauptstadt vehement dementiert.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare