David Beckham darf nicht in Spielfilm auftreten

- London - David Beckham (29) schäumt vor Wut: In letzter Minute hat ihm der neue Trainer seines Vereins Real Madrid verboten, in einem Spielfilm über Fußball aufzutreten. Wie der "Mirror" berichtet, ließ Trainer Wanderley Luxemburgo nicht nur Beckham, sondern auch Zinedine Zidane und Raul 72 Stunden vor Drehbeginn wissen, dass sie nicht vor die Kamera treten sollten.

<P>Luxemburgo, der spätestens seit seiner Zeit als Nationaltrainer Brasiliens keine Angst vor Weltstars mehr hat, vertrete die ungewöhnliche Auffassung, dass sich seine hoch bezahlten Fußballspieler aufs Fußballspielen konzentrieren sollten. "David war am Boden zerstört. Er hoffte auf den Film als Chance, eine Hollywoodkarriere zu beginnen", wird ein Vertrauter des Kickers zitiert. Beckham hatte große Hoffnungen auf den Streifen "Goal!" gesetzt. "Aber Luxemburgo hat ihm sehr deutlich gemacht, dass seine Filmkarriere nicht seine Hauptsorge bei Real Madrid sein kann."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare