+
David und Victoria Beckham sind beide sehr modeinteressiert. Jetzt entwirft der Fußballstar auch Herrenunterwäsche.

David Beckham entwirft jetzt auch Mode

Los Angeles - Es ist bekannt, dass der ehemalige englische Nationalspieler David Beckham nicht nur gerne Fußball spielt. Er kleidet sich auch gerne schick und wird jetzt Modezar.  

Der britische Fußballstar David Beckham (36) gibt sich nicht mit seiner Sportkarriere zufrieden. Zusammen mit Geschäftspartner Simon Fuller arbeitet er derzeit an Entwürfen für eine Herrenwäschelinie und an einem Parfüm, verriet Beckham am Donnerstag dem US-Magazin “Women's Wear Daily“.

Das neue Parfüm “Homme by David Beckham“ soll im September auf den Markt kommen. Mit edlen Düften kennt sich der Kicker bereits bestens aus: Seit 2005 gibt es “David Beckham Instinct“, seit 2006 “Intimately Beckham“, eine gemeinsame Kreation mit Ehefrau Victoria Beckham (37), die sich als Modesignerin bereits einen Namen gemacht hat.

Die Markenwerte der Fußballstars

Die Markenwerte der Fußballstars

Mit seinem durchtrainierten Model-Körper macht Beckham schon seit langem Werbung für Firmen wie Emporio Armani, Adidas und Motorola.

Der Fußballprofi lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen drei Söhnen in Los Angeles. Das Paar erwartet im Juli das vierte Kind. Der frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft spielt derzeit für das US-Team Los Angeles Galaxy. Sein Vertrag läuft am Saisonende im November aus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare