+
David Beckham macht auch blind beim Fußball eine gute Figur.

David Beckham trainiert mit blinden Fußballspielern 

London - David Beckham spielte kürzlich zusammen mit der britischen Fußballmannschaft der Paralympics. Wir zeigen in einem Video, wie sich der Brite beim Training schlug.

Etwas komisch mutet es schon an: Fußballstar David Beckham mit einer Schlafmaske. Müde ist der Brite aber nicht, im Gegenteil, die verbundenen Augen haben einen besonderen Grund. Der frühere Kapitän der Englischen Nationalmannschaft trainierte zusammen mit dem britischen Team der Paralympics. Anfangs noch etwas unsicher, doch schon bald gelang ihm sein erstes Tor.

Sehen Sie sich hier das Video an.

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Wie das Onlineportal dailymail berichtet, war David Beckham ganz begeistert vom Talent der Jungs: "Ich habe noch nie an einem Training mit blinden Fußballspielern teilgenommen. Sie sind der Beweis für das Niveau der paralympischen Sportler." Das gemeinsame Training sei eine fantastische Erfahrung gewesen, schwärmte der Brite.

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Die Pandas sind unterwegs zum Berliner Zoo: In einer Frachtmaschine hocken "Träumchen" und "Schätzchen" in zwei Transportboxen neben einer Tonne Bambus. Können die …
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin

Kommentare