Er war der Schnellste

David Beckham gewinnt beim Schulsportfest

London - Englands Fußball-Idol David Beckham ist noch immer der Beste - zumindest beim Schulsportfest seines achtjährigen Sohnes Cruz.

Beim 100-Meter-Rennen der Papas in der Schule am neuen Wohnort London ließ der 38-jährige David Beckham einem Bericht der „Sun“ zufolge den anderen Vätern nicht den Hauch einer Chance. Die Zeitung veröffentlichte am Mittwoch Bilder des einstigen Manchester-United-Stars in Jeans und roter Baseballmütze, wie er stolz seine frisch errungene Goldmedaille trägt. Beckhams Ehefrau Victoria dagegen erreichte beim Mama-Rennen nicht als erste die Ziellinie. Sie musste sich Modedesignerin und Musiker-Tochter Stella McCartney geschlagen geben.

dpa

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz

Kommentare