+
Egal, was David Beckham anfängt, er schreibt damit Erfolgsgeschichte.

Fünf Million Follower am dritten Tag

Beckham hat das am schnellsten wachsende Instagram-Profil

David Beckham hat sich zum 40. Geburtstag am Samstag einen Instagram-Account gegönnt. Der Account geht seitdem durch die Decke: eine Million Follower am ersten Tag. Rekord.

Egal, was David Beckham anfängt, er schreibt damit Erfolgsgeschichte. Jetzt auch auf Instagram. An seinem 40. Geburtstag – dem Tag, an dem das zweite Royal Baby von Herzogin Kate auf die Welt kam – legte er sich einen Instagram-Account zu. Wie das Unternehmen an diesem Freitag mitteilte, ist Beckhams Profilseite die am schnellsten wachsende von allen. Nach einem einzigen Tag hatte er eine Million Follower, nach drei Tagen fünf Millionen. Damit überholte Beckham den bis dahin am besten gestarteten Instagram-Account von Schauspielerin Emma Watson. 

Beckhams erstes Instagram-Bild ist ein Selfie im Bett 

Von Samstag bis Montag hatte Beckham zwölf Fotos gepostet. Sein erstes Bild war ein Selfie, das Beckham noch leicht verpennt im Bett am Geburtstagmorgen gemacht hat.

Und natürlich postete er auch ein Bild von seinen Liebsten, mit denen er Geburtstagstorte isst. Dazu schrieb Beckham: "Was für eine besondere und unglaubliche Nacht, die ich mit den Leuten verbracht habe, die ich liebe."

What a special and amazing night to be with the people I love

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

Die meisten Follower von Beckham kommen aus England, den USA und aus Deutschland, erklärt Instagram.

sah

   

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, da kommen schon die nächsten großen Neuigkeiten: Auch ihre Schwester Pippa ist schwanger.
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 

Kommentare