+
Egal, was David Beckham anfängt, er schreibt damit Erfolgsgeschichte.

Fünf Million Follower am dritten Tag

Beckham hat das am schnellsten wachsende Instagram-Profil

David Beckham hat sich zum 40. Geburtstag am Samstag einen Instagram-Account gegönnt. Der Account geht seitdem durch die Decke: eine Million Follower am ersten Tag. Rekord.

Egal, was David Beckham anfängt, er schreibt damit Erfolgsgeschichte. Jetzt auch auf Instagram. An seinem 40. Geburtstag – dem Tag, an dem das zweite Royal Baby von Herzogin Kate auf die Welt kam – legte er sich einen Instagram-Account zu. Wie das Unternehmen an diesem Freitag mitteilte, ist Beckhams Profilseite die am schnellsten wachsende von allen. Nach einem einzigen Tag hatte er eine Million Follower, nach drei Tagen fünf Millionen. Damit überholte Beckham den bis dahin am besten gestarteten Instagram-Account von Schauspielerin Emma Watson. 

Beckhams erstes Instagram-Bild ist ein Selfie im Bett 

Von Samstag bis Montag hatte Beckham zwölf Fotos gepostet. Sein erstes Bild war ein Selfie, das Beckham noch leicht verpennt im Bett am Geburtstagmorgen gemacht hat.

Und natürlich postete er auch ein Bild von seinen Liebsten, mit denen er Geburtstagstorte isst. Dazu schrieb Beckham: "Was für eine besondere und unglaubliche Nacht, die ich mit den Leuten verbracht habe, die ich liebe."

What a special and amazing night to be with the people I love

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

Die meisten Follower von Beckham kommen aus England, den USA und aus Deutschland, erklärt Instagram.

sah

   

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare