+
Egal, was David Beckham anfängt, er schreibt damit Erfolgsgeschichte.

Fünf Million Follower am dritten Tag

Beckham hat das am schnellsten wachsende Instagram-Profil

David Beckham hat sich zum 40. Geburtstag am Samstag einen Instagram-Account gegönnt. Der Account geht seitdem durch die Decke: eine Million Follower am ersten Tag. Rekord.

Egal, was David Beckham anfängt, er schreibt damit Erfolgsgeschichte. Jetzt auch auf Instagram. An seinem 40. Geburtstag – dem Tag, an dem das zweite Royal Baby von Herzogin Kate auf die Welt kam – legte er sich einen Instagram-Account zu. Wie das Unternehmen an diesem Freitag mitteilte, ist Beckhams Profilseite die am schnellsten wachsende von allen. Nach einem einzigen Tag hatte er eine Million Follower, nach drei Tagen fünf Millionen. Damit überholte Beckham den bis dahin am besten gestarteten Instagram-Account von Schauspielerin Emma Watson. 

Beckhams erstes Instagram-Bild ist ein Selfie im Bett 

Von Samstag bis Montag hatte Beckham zwölf Fotos gepostet. Sein erstes Bild war ein Selfie, das Beckham noch leicht verpennt im Bett am Geburtstagmorgen gemacht hat.

Und natürlich postete er auch ein Bild von seinen Liebsten, mit denen er Geburtstagstorte isst. Dazu schrieb Beckham: "Was für eine besondere und unglaubliche Nacht, die ich mit den Leuten verbracht habe, die ich liebe."

What a special and amazing night to be with the people I love

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

Die meisten Follower von Beckham kommen aus England, den USA und aus Deutschland, erklärt Instagram.

sah

   

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
Gegen den Regisseur Roman Polanski wird erneut wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt, das bestätigte die Polizei. Der Fall soll aus dem Jahr 1975 stammen.
US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Sophia Thomalla sorgt mit einem Foto von einem Werbe-Fotoshooting für Wirbel. Denn sie präsentiert sich in sexy Pose an einem Kreuz. Ist das Kunst oder schon Blasphemie?
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.
Wenn einer weiß, wie man eine Party auf die Beine stellt – dann ist es er: Michael Käfer (59). Nun plant der Gastronom eine Geburtstagsparty. Noch ist vieles geheim, …
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.

Kommentare