Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim

Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim

David Beckham kauft sechs Geisterhäuser

- London - David Beckham (28) hat sich in Thailand sechs traditionelle Geisterhäuser gekauft. Die Miniaturhäuschen sollen ihm bei Real Madrid Glück bringen. Nach einem Bericht des "Daily Express" tätigte er den Kauf zusammen mit seiner Frau Victoria in einem Ort 200 Kilometer südlich von Bangkok.

Die Häuser werden in Thailand aufgestellt, um böse Geister fern zu halten. Der Student Montri Sainjianjit (20), der zufällig dabei war, sagte: "Beckham war sehr nett. Er hat gesagt, er würde die Häuser als Glücksbringer kaufen, weil er bald umzieht. Seine Freunde hätten ihm den Tipp gegeben." Der Ladenbesitzer dagegen wunderte sich nur: "Ich hatte keine Ahnung, wer dieser Ausländer war. Aber alle haben "David" gerufen. Einen Sonderpreis hat er bei mir nicht bekommen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare