News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

David Beckham kauft sechs Geisterhäuser

- London - David Beckham (28) hat sich in Thailand sechs traditionelle Geisterhäuser gekauft. Die Miniaturhäuschen sollen ihm bei Real Madrid Glück bringen. Nach einem Bericht des "Daily Express" tätigte er den Kauf zusammen mit seiner Frau Victoria in einem Ort 200 Kilometer südlich von Bangkok.

Die Häuser werden in Thailand aufgestellt, um böse Geister fern zu halten. Der Student Montri Sainjianjit (20), der zufällig dabei war, sagte: "Beckham war sehr nett. Er hat gesagt, er würde die Häuser als Glücksbringer kaufen, weil er bald umzieht. Seine Freunde hätten ihm den Tipp gegeben." Der Ladenbesitzer dagegen wunderte sich nur: "Ich hatte keine Ahnung, wer dieser Ausländer war. Aber alle haben "David" gerufen. Einen Sonderpreis hat er bei mir nicht bekommen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare